Was hält das Mädchen von mir wenn ich ihre Nummer löschen soll aber ihr weiterhin auf Instagram folgen darf?

4 Antworten

Ja damit du siehst was sie alles macht. Ist für ihr Ego....

An Deiner Stelle würde ich alles löschen 😉.

Vielleicht hat sie soweit nicht gedacht aber es ist wohl so wie du sagst! Wenn es für dich nur Sinn macht sie überall zu löschen dann tu das und denke nicht mehr über sie nach!

Ihr ist halt die Zahl der Follower auf Instagram wichtig.

Es mag dir entgangen sein, aber man ist ein besserer Mensch, wenn man mehr Follower hat als die beste Freundin.

Das ist nur Kindergarten Theater, nimm's nicht ernst so ein kindisches Verhalten