Was hält bei RC Verbrenner länger. Batterien oder der Tank? Und wie lange halten die Batterien/Akkus?

2 Antworten

Der Tank ist jenachdem innerhalb von 10-15 Minuten leer. Gute Akkus halten dagegen mehrere Wochen

Ein Tank hält so lange wie das Fahrzeug. Wenn er leer ist, kann man ihn neu betanken; ausgetauscht zu werden braucht er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Westknight
Fragesteller

Nein ich meinte wann ist ein tank leer xD.

Deshalb kauf ich mir ja einen benziner, in der hoffnung dass ich nicht 1-3 stunden auf die akkus warten brauch damit diese laden.

Deshalb wunder ich mich ja, wenn ich einen verbrenner, nitro oder benzin, voll tanke und losfahre, wie lange hält ein tank in der regel?

Ich möchte nähmlich nicht unbedingt bei jedem leeren tank noch batterien für servos aufladen müssen.

Also welche laufdauer haben akkus und tank? Bei vollgas und normal?

ronnyarmin  07.08.2020, 19:54
@Westknight

Wieder fragst du, wie lange ein Tank hält. Der hält ewig.

Wahrscheinlich möchtest du wissen, wie lange der Tankinhalt reicht?

Falls ja: Das kommt auf die Tankgröße und auf den Verbrauch an.

Westknight
Fragesteller
@ronnyarmin

Ja genau das will ich wissen. Und wie lange die servo batterien reichen