Was habt ihr zum Muttertag geschenkt?

8 Antworten

Hallöchen

Ich habe tausend Herzen 💝💝💝in den Himmel geschickt , an die beste Mutter der Welt , die leider schon vor 3 1 / 2 Jahren verstorben ist ...

L I E B E stirbt niemals .

Zu Lebzeiten war meine Mutter mein Herzensmensch , und wir haben uns super verstanden .

Ich vermisse sie total ,- nicht nur am heutigen Muttertag👼🕯️

LG. Angel

SerenSaethu  12.05.2024, 23:39

Dazu kann ich Dir nur gratulieren, liebe Angel, dass Du so eine wundervolle Mutter gehabt hast. 😘🙏🧡🤍💙💚💛 Meine Mutter hatte ihre Kriegserlebnisse nie verarbeitet und war für uns Kinder kein Hort der Nestwärme. Aber wunderbar, dass Du so schöne Erinnerungen hast. 😉👍🍀

NICHTS.

Ich ehre meine Mama jeden Tag und mache alles, dass es für sie leichter ist.

Liebe Grüße.

Einen netten Telefonanruf zu um 8 Uhr heute. Wir wohnen leider zuweit voneinander entfernt, um uns regelmäßig persönlich zu besuchen. ::-(
Aber wir telefonieren planmäßig an jeden Sonntag und heute eben zwei mal. :-) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YaCurry  12.05.2024, 19:48

bist du wirklich der auf dem Profilbild

meine Mutter (als sie noch am leben war) wurde jeden Tag von mir geehrt, da brauche ich keine Feiertag für :)

AndreasD1804  12.05.2024, 19:32

:-) Das ließt sich gut.

Garnichts findr schon schwierig genug für beide elternteile einmal im jahr was zu finden haha