Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bin sehr zufrieden! 😍☺️ 95%
Nein überhaupt nicht 😐 5%
anonymos987654  24.12.2023, 20:55

Bist du zufrieden? Ist eure Party schon vorbei?

Camila722
Fragesteller

Bin sehr zufrieden 😃

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin sehr zufrieden! 😍☺️

Ich hätte nicht gedacht, dass ich etwas zu Weihnachten bekommen werde, aber ich habe dann doch eine Tafel Schokolade von meinem kleinen Bruder bekommen.^^

Bin sehr zufrieden! 😍☺️

Bin wirklich sehr sehr sehr zufrieden.

Ich hab ein Ring💍 und ein Antrag 🥰 bekommen, ansonsten noch eine Dvd📺, eine Cd🎵, eine Manga Box📕, eine Halskette, ein Armband, einen Pullover und einen Sweater.

Bin sehr zufrieden! 😍☺️

hab ein neues Handy bekommen

Bin sehr zufrieden! 😍☺️

Hab so Farben für modellbau bekommen und ein gaming stuhl

Camila722
Fragesteller

megaaaa✨

Bin sehr zufrieden! 😍☺️

Ein paar Dinge wie Parfüm und neue AirPods habe ich bekomment aber am meisten Freude habe ich an dem Schal von meiner Freundin 🥰

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung