Was habt Ihr mit eurer Freundin zum ersten Treffen unternommen?

6 Antworten

Mein Freund und ich haben gemeinsam Kaffee getrunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gingen in eine Essensmesse und dann spazieren mit Sonnenuntergang am See.

Wir haben uns in einem Tierpark verabredet und gemeinsam auf eine Bank gesetzt

Wir sind erst ne Runde spazieren gegangen und anschließend in meine Wohnung und haben zusammen Formel 1 geguckt.

Wir waren im Thai-Restaurant und haben dann zuhause einen Film geguckt, was dann irgendwie zum Sex führte...