Was habt ihr euch so als Profilbild gestellt hier in Gutefrage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

D A S , was zu Dir passt

Es kann eine schöne Naturaufnahme sein , ein Tier , ein Logo .....

Du musst es schön finden ,- nicht Andere

LG Angel 🌞

Angel1112  12.02.2024, 19:15

Lieben Dank für das Sternchen *

Ich wünsche Dir , das Du für Dich ein passendes Profilbild findest

LG Angel 😇🌞

Ich habe ein GF Avatar mit gimp etwas aufgenordet und auch damals ein Signal zur Umsetzung des DarkModes geben wollen.

Habe rote Rosen als Profilbild

Warum? Weil ich Rosen liebe und ich die Rosenfrau bin 🌹

Das hat immer mal gewechselt. Mal hatte ich Musiker als Profilbild, dann Lieder, Lyrics, Zitate, Bitmojis und zurzeit meinen Avatar. Den blonden GF-Avatar hatte ich auch mal, aber ich fand den dann auf Dauer langweilig.

Einen wunderschönen Moment aus meinem Urlaub in Italien letztes Jahr.🐱🐾❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.