Was habt ihr dieses Wochenende geplant oder was habt ihr schon erledigt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe heute bis 17.00 Uhr gearbeitet und morgen arbeite ich von 10.00-18.00 Uhr. Dafür habe ich nächste Woche Montag und Dienstag frei, dass ist dann mein Wochenende.

Gestern auf Samstag auf Party, heute am Sonntag ausruhen

Da hab ich nix gemacht🫠

Bisschen Filme auf Amazon Prime und AppleTV geschaut. Und am iPad dann noch Howrse gespielt. Wollte auch Minecraft spielen, aber komm nicht mehr dazu und dann wird mir so schlecht davon🙃

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Diesen Samstag arbeiten von 8 bis 16 Uhr und sonntags ist immer mein chill Day

Ich habe die Steuererklärung schon so gut wie fertig gemacht.