Was habt ihr als Handy Hintergrund bzw. Sperrbildschirm?

8 Antworten

Meinen Ausweis, dass ich transplantiert bin, da dort auch lebenswichtige Medikation erfasst ist und die Nummer des Transplantationszentrums drauf steht.

So sieht man, trotz Sperrung das Wichtigste, wenn ich nicht ansprechbar bin.

MarSusMar  10.11.2021, 01:45

Sehr gut.👍

Das ist mir egal, weil man es nur eine Sekunde sieht. Ich habe kein spezielles Hintergrundbild.

Wenn ein Desktop mitmachen darf

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone)

sandygatzka
Fragesteller

Sieht gut aus

MarSusMar  10.11.2021, 01:44
@sandygatzka

Purer Zufall, ich Hatte die Spiegelreflex um den Hals, wir waren in Berlin haben kurz vor der Brücke den Hupton gehört. Da hab ich dann mal Beine in die Hand genommen. Sowas zu erwischen, ohne Tausende Besucher davor, ist ein Traum.

____________________

Falls es jemanden interessiert

Die kommt aus Berlin Schöneweide