Was haben Männer immer mit Bergen und Kälte?

BackupBone  11.03.2024, 13:59

Welche Art von Bildern würdest du denn sonst erwarten?

Apokalypse2020
Fragesteller

Einfach ein nettes Portrait. Aber die Frage war eigentlich, warum Männer anscheinend so oft am Berg sind.

2 Antworten

Kann etliche Gründe haben.

  • Du suchst in bergigem Gebiet(Passau, Innsbruck, Füssenetc.)
  • Der Outdoorhype seit Corona
  • Man(n) zeigt das interessanteste Foto im Jahr, und das ist eben das Bergpanorama. Weil der Ballermann peinlich ist, das Stadion keinen interessiert und das X-te Selfie vorm Spiegel auch keinen umhaut.

In meiner WhatsApp Liste haben die meisten Familienbilder oder neutrales. Ich hab Grad eins mit ner Ziege ausn Streichelzoo.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Apokalypse2020
Fragesteller

Also, du meinst, das Foto am Berg ist das beste, was diese Männer haben? Und wieso überhaupt so oft Berg und Kälte? Ist das irgendein Männer-Ding?

Ich suche übrigens nicht im Gebirge, sondern im östlichen Flachland von Österreich.

BackupBone  11.03.2024, 17:20
@Apokalypse2020

Nein das ist kein reines Männerding. Das letzte drei viertel Jahr wars eben kalt.

Auch in Niederösterreich ist das näheste Abenteuergebiet eben die Alpen. Der Neusiedlersee ist ja eher unspektakulär, wenn man nicht unbedingt surft.

Apokalypse2020
Fragesteller
@BackupBone

Ich verstehe das trotzdem nicht. Es muss ja gar nichts Spektakuläres sein. Für mich sind solche Profilbilder jedenfalls totaler abturn.

BackupBone  11.03.2024, 17:51
@Apokalypse2020

Für mich ist Lippenstift totaler abturn. Braucht's doch nicht. Dass Sportbilder für dich abturn sind weiss ja keiner.

Apokalypse2020
Fragesteller
@BackupBone

Gibt auch Frauen, die keinen Lippenstift tragen. ;-)

Mich stören nicht unbedingt Sportbilder, sondern vor allem Bergbilder. Ich hasse Berge und Kälte. 😅

Berge sind cool.

Sind einfach große Steine.

Ich mag Steine.