Was haben Jugendliche den Erwachsenen voraus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bessere Sehkraft.

WilliamDeWorde
Fragesteller

gibt schon Kinder mit Brille und mit 30 braucht auch keiner eine Lesebrille

klimamoerder  04.07.2023, 21:13

Ach deswegen laufen sie immer gegen nicht vorhandene türen?

Wenn die die Wand finden sind die dich froh.

Diese Leichtigkeit und unüberlegt Dinge einfach tun, ohne über Risiken und Konsequenzen nachzudenken.

Kinder und Jugendlich sind oft so herrlich spontan. Einfach mal was tun. Sicher hat das auch mal negative Folgen. Aber eben auch positive.

Kinder sind oft erfischend ehrlich. täte so machem Erwachsenen auch mal gut. (Man muss ja nicht gleich verletzend werden sondern kann das netter sagen als Kinder es tun (weil sie noch nicht anders können)

Ein was Computertechnik angeht großes Wissen.

WilliamDeWorde
Fragesteller

Das ist eine Lüge, mit der sie sich selbst was schönreden. Wer bringt es ihnen denn bei, das Wissen? Wer hat die Computer entwickelt? Wer von ihnen weiß denn, was ein BIOS oder ROM ist? Interrupt halten sie für eine Masturbationspraxis.

TheHeating  04.07.2023, 21:34
@WilliamDeWorde

Wenn du die Meinung „Die Jugend ist unfähig“ ausdrücken willst, dann schreib deine Meinung als Antwort in einer anderen Frage. Fragen stellen um nur seine Meinung zu verbreiten sind unnötig, das ist nicht Sinn und Zweck einer Frage.

Ich möchte dir nicht unterstellen das du diese Meinung hast, es wirkt aber so.

WilliamDeWorde
Fragesteller
@TheHeating

Doch, du unterstellst. Was soll es denn sonst sein? Du forderst sogar auf. Ich kann mir nicht selbst antworten und die Antwort ist auf deine selbstgefällige Aussage ausgerichtet und nicht auf etwas, was du dir ausdenkst, was ich ausdrücken wollen könnte.

Eine gewisse Unkompliziertheit, nicht an die Folgen zu denken.