Was haben diese Personen möglicherweise besonderes an sich?

2 Antworten

Also ich denke das hängt von der Ausstrahlung der Person ab. Es gibt einfach Menschen die die Stimmung eines Ganzen Raumes verändern wenn sie diesen Betreten. Ist ja manchmal auch bei nem crush so manchmal mag man die Person nicht unbedingt nur wegen dem Aussehen sondern wegen eben dieser Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die Aura eines Menschen, die Anziehungskraft, die sie auf Dich ausübt.

Da zieht Dich ihr Blick vielleicht in den Bann, die Mimik, Gestik, die Stimme, das Wesen, sie hat eine faszinierende Wirkung auf Dich und das brennt sich in Deine Sinne ein.

UeberBoss701
Fragesteller

Die Person, die sich bei mir neuerdings eingebrannt hat, sitzt einfach nur in der Pausehalle, wo ich in der Herbst/Winterzeit auch immer in der Pause sitze oder wenn ich n Buch lese, sie hört einfach nur Musik auf On-Ear Kopfhörern und ist am Handy, mehr nicht, ka warum gerade sie sich eingebrannt hat, ihr Blick ist auch immer neutral.