Was haben diese Kitten?

Hier noch einpaar Bilder

3 Antworten

das letzte bild, der augenausfluss sind wahrscheinlich herpes oder caliciviren , hat ich bei der farbengenetik schon

kann man nicht behandeln, bzw. kenne kein rezept mittel außer immunsystem stärkung, wenn sie noch mehr wachsen, kanns weg gehen

auch virustatikum hat bei mir nie funktioniert,

und das alter ist mit sicherheit höher als 3 monate ,deswegen finde ich das jetzt nicht so schlimm, wie du angibst, da gibts noch ganz andere typus/anzeigen, die ich nur auf einen blick sofort sehe,

mit sicherheit darf er diese katzen mit den ausfluss nicht verkaufen, krank ist nunmal krank auf irgendeiner weise

aber sonst, ist das noch in ord nung, besonders, da sie gut ausgewachsen sind und wirklich mehr bereit für den auszug sind als viele , viele andere, die ich dort sehe

wenn man die jetzt kauft, muss man sich eben bereit halten , die eventuell noch mit antibiotika nachzubehandeln, sonst ist da nichts falsch dran

SirCuddles  05.01.2023, 11:34

keine ahnung , warum der schiss gekriegt hat, das vet amt hätte der locker überlebt mit wissen, natürlich viel geld sollte der nicht dafür nehmen, und über die krankheit/mangel vor dem kauf informieren

Hallo!

Auf jeden Fall sehen sie noch viel zu jung aus , um ohne Mutterkatze gesund aufwachsen zu können.

Hatte ebay nicht eine konsequente Sperre für Vermehrer verhängt?!

Aber ich wüsste auch nicht , wie du den anzeigen kannst. 🤔

Vlt bei ebay melden?

Viele Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scimbaso
Fragesteller

Hab noch Bilder reingestellt da sieht man es besser

RUBYNIA10  05.01.2023, 12:28
@Scimbaso

Ja , den Kleinen geht es garnicht gut ...die sehen total krank aus . Und wer weiß, wen er da verpaart hat...irgendwie sieht das deformiert aus um die Stirn/Nase...kannst du das bei ebay melden ?

Die sehen nicht nur krank aus - die sind auch krank. Ich vermute mal dass der ganze Wurf Katzenschnupfen hat und total verwurmt ist