Was habe ich beim Festplattenwechsel der PS3 falsch gemacht?

2 Antworten

Wie schon von TheLinuxer gesagt wurde muss eine sogenannte Aktualisierung via Datenträger/USB erfolgen. Hier ist noch zu erwähnen dass der USB Stick FAT32 Formatiert sein muss und eine bestimmte Ordner Struktur dabei sein.

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps3/system-software/

Hier ist der Link zur aktuellen Firmware der ps3 und gleichzeitig die Anleitung

Die Ordner Struktur vom USB Stick Muss so erfolgen:

PS3 ---> UPDATE ---> PS3UPDATE.PUP

Ich hoffe dass es ebenfalls hilfreich war

Auf der Festplatte sind noch keine Daten.

Du musst also auf der Playstation Support Website eine aktualisierungsdatei downloaden und sie über einen USB Stick auf die Playstation bekommen. Eine Leere Festplatte nütztder Playstation nämlich nichts.

Woher ich das weiß:Hobby