Was habe ich?

3 Antworten

Ja klar kann dir jemand helfen. Ein Arzt wäre der richtige Ansprechpartner, nicht irgendwelche Laien im Internet. Du zeigst ja noch nicht mal Fotos...

Kontaktallergie? Hast mal Cetirizin genommen?

bei Creme ist physiogel gut. Das ist hypoallergen .
hatte da mal wegen falscher Creme und schweiss.
kann auch Bettmilbenallergie sein. Da Sprüh ich allergopax auf die Matratzen .

Achso: symbioflor nehm ich auch noch. Gut für das Immunsystem 😃

Ein Foto wäre ganz hilfreich :) aber am besten wird dir damit dein Arzt helfen können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ärztin (innere Medizin)