Was hab ich/ Was ist los mit mir?

5 Antworten

kenne ich nur zu gut, sind depressionen. also das man antriebslos ist hab ich auch jahre später noch. bei mir lag es an "zuviel wissen"

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

Joanna3
Fragesteller

zu viel wissen? kannst du das genauer erklären?

TwinWings  10.05.2022, 15:35
@Joanna3

wenn man das system dieser welt versteht. bei den meisten ist es im späteren alter soweit das man dahinterschaut (oder eben auch nicht), und bei leuten wie mir die da sehr viel zeit für angewandt haben war es schon mit 13 der fall. man könnte es auch kindliche naivität nennen. und wenn man dann kapiert was hier eigl. abgeht gibt es auch genug leute die deswegen selbstmord begehen.

Schilddrüsen unterfunktion??? Lass mal testen, geht mir oft ähnlich bevor du dich auf Depressionen testen läßt, erstmal die Schilddrüse

Oder du bist vom Leben gef****ckt wie ich, heisst du bist Lebensmüde, kraftlos, keine Lust mehr, kein antrieb

Kenne dein empfinden sehr gut

Überlege mal genau wann es angefangen hat?! Bei mir hat alles nach den tot meiner Mutter angefangen, dieses was du beschreibst noch schlimmer zu werden, mittlerweile habe ich es zwar noch aber unterschiedlich stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt stark nach Depressionen, ich gebe keine Garantie dass das stimmt. Du solltest aber vielleicht trotzdem einen Arzt aufsuchen, der das bestätigt. Es gibt mittlerweile ganz akzeptable Hilfsmittel

Depressionen, aber das muss ein Arzt bestätigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was änderte sich in den letzten 2 j. und 4 monaten?