Was glaubt ihr will ich später mal machen?

Es ist Bauingenieruin, allerdings sehe ich auch den Beruf als Reiseleiterin sehr weit vorne bei mir😁

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bauingenieruin 28%
Reiseleiterin 28%
Friseurin 17%
Kosmetikerin 11%
Recruiterin 11%
Architektin 6%
Vertrieblerin 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bauingenieruin

Ich würde darauf tippen, die ersten drei wären zu einfach, glaube ich 😉😜😊

Lg

Mixedwrestler  16.06.2023, 11:35

Danke für deinen Stern 👍😎😊

Stimmt es? 😳😉

Reiseleiterin

🦈

Was glaubt ihr will ich später mal machen?

Irgendwie will ich „Architektin“ wählen, weil sowas Anspruchsvolles gerne favorisiert wird. Anderseits thematisiert dein Profil zu 99 Prozent Sexuelles, wenngleich das auch nichts bedeuten muss. Zudem hast du ein oder zwei Kosmetikfragen, weshalb „Kosmetikerin“ auch realistisch sein könnte. Dennoch wähle ich „Reiseleiterin“ - ist zwar höchstwahrscheinlich inkorrekt, aber was soll’s -, weil es dort um Kommunikation geht und deine Antworten ebenfalls davon strotzen.

Aufschneider ...... warte, ich glaube das heisst tatsächlich Chirug.
Eventuell Hochstapler..... oder wie nennt sich das in der Baubranche wo man Hochhäuser und sowas herstellt?
Möglicherweise aber auch organisierte Kriminalität...... ach neee, das nennt sich ja Politik und Finanzamt....

Reiseleiterin

Reiseleiterin ist doch ein schöner Beruf. Man sieht die Welt

Bauingenieruin

Die anderen wirken so nach fangfrage.

Bauingenieurwesen ist nicht gerade das erste was man im Kopf hat