Was glaubt Ihr welche Fähigkeiten hat Rothaar Shanks?

2 Antworten

Also ich glaube er hat eine oder mehrere Haki perfekt drauf und hat entweder einen Greif der die Schwertfrucht gegessen hat oder umgekehrt und wurde von Roger beauftragt nach dem Auserwählten zu suchen/warten wo er bestimmt Ruffy drin sieht.

Er hat keine Teufelsfrucht gegessen, er beherrscht alle drei Haki-Arten in ihrer erweiterten Form.

Es wird ja angenommen er sein der Sohn von Rocks D Xebec und einer Himmelsdrachenmensch.

Dazu gibt es vielerlei Theorien, aber nichts wurde bestätigt.
Weitere Informationen werden wir sicherlich im kommenden Film namens "One Piece Film: Red erfahren.

Djetlef97
Fragesteller

ich habe nicht gemeint das ER eine Teufelfrucht gegessen hat sondern sein Schwert

Naja er wird wahrscheinlich einfach n überdurchschnittlich Guter Schwertkämpfer mit krassem Haki sein.

Wirklich all zu stark wird er nicht sein

Djetlef97
Fragesteller

Naja er ist die eine der mysteriösesten Personen in ganz One Piece, wobei man auch noch nicht weiß, wie stark er wirklich ist, wie er Kaiser wurde und was an sich mit ihm nach der Auflösung der Rogercrew passiert ist außer das er eine eigene Crew gegründet hat.

Mafiusu  07.02.2022, 16:52
@Djetlef97

Ja, trotzdem weiß man genug um zu sagen, dass er nicht wirklich all zu stark sein wird. Also klar, er muss krass sein, ist immerhin ein Kaiser, aber er wird wahrscheinlich der schwächste von allen Kaisern sein