Was glaubt ihr was der Gewinner aus bremen mit seinen 107mio macht?

9 Antworten

Hängt davon ab, wie der Mensch drauf ist - von ausgesprochen sinnvoll verwenden bis in kürzester Zeit verplempern ist leider alles drin.

Ich hoffe er lässt es erstmal sacken und nimmt die Hilfe der Lotterie in Anspruch. 107 Millionen Euro sind ja kein kleiner Haufen.

Ist er geknackt? - Ich würde es auf jeden Fall niemandem erzählen und erstmal genauso weiterleben wie bisher.

Hallo✨💨!

Ich befürchte das, was vermutlich alle Millionengewinner machen:

"Oh was, ich hab gewonnen? Hab ich garnicht gemerkt, mmmh, was soll ich nur machen? Ich glaub ich spende es und verschenke einiges"

...aber ich will mich nicht beschweren. Denn auch wenn ich es hemmungslos ausgeben würde und vermutlich hinterher Pleite wäre, ich müsste erstmal Lotto spielen 😂.

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Keine Ahnung was er macht. Aber ich würde jeden der in Deutschland arbeitet und weniger als 15€ die Stunde verdient 500.000€ spendieren. Mal sehen was dann mit unserer Wirtschaft passiert.

MartinderRitter  01.02.2023, 17:07

Das wären 214 Leute, bei unserem BIP von über 3 Billionen Euro hätte es wahrscheinlich nicht Mal messbare Auswirkungen.

Tasak
Fragesteller

Besser an die Tafel und rentner spenden