Was gibt es so für Tanzarten?

4 Antworten

klassisch: Ballet

so ein Mittelmaß ( Mix zwischen modern und Klassisch, aber überwiegend eher langsam getanzt ) : Jazz, Modern-Dance

Modern (schnell getanzt): Hip-Hop, Streetdance /wobei beides eig. die gleichen Stilrichtungen beinhaltet, Breakdance, Videoclipdance

Probier das aus was deiner Meinung nach am besten gefällt :)

hip hop, jazz, ballett, modern dance, charakter tanz, breakdance, latein amerikanischen tanz, bauchtanz, stepp tanz, irischen tanz und noch viele viele viele viele mehr :)

Contemporary, afrikanischer Tanz, indischer Tanz, Bollywood, amerikanischer Tribal-Dance, Tribal Fusion, meditativer Tanz, therapeutischer Tanz,

Hip Hop ,Jazz, Ballet undso :D