Was gibt es oder gab es heute Leckeres zu essen bei euch?

7 Antworten

Kartoffel-Kürbis-Suppe und vllt ne "Wrappizza"

Morgen gibt es gefüllte Kartoffelknödel dazu Salat. Dürfte evt sogar für Sonntag reichen.

Sonntag wird vorgekocht für Montag, damit ich was ins Büro mitnehmen kann:

Entweder "Paprikahuhn mit Nockerl oder Spätzle" oder Gulasch mit Nockerl oder Spätzle

Ich habe heute Fisch 🐟 mit Gemüse gekocht und für meine Mama habe ich Reisfleisch gemacht. 😋😀👍

Heute gibt es "nur" Fertigpizza, morgen gibt es dafür Krustenbraten, da werden wir bestimmt auch Sonntag noch was von haben.

Habe noch nichts gegessen, aber ich backe nachher Muffins