Was gibt es für Kickboxstile?

2 Antworten

Ich hab in meinem alten Verein Pointfighting gemacht. Ist halt ein Sport und man bekommt dadurch sicherlich auch eine gute Reaktion. Aber effektiv in dem Sinne, den du meinst, ist es vermutlich weniger.

Neben den anderen genannten fällt mir spontan noch Sanda ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Karate seit über 10 Jahren.

Ich glaube beim Kickboxen gibt es so in dieser Form keine festen Bezeichnungen für Stile wie beim Boxen oder Muay Thai.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.