Was gibt es für gute produkte bei müller?

1 Antwort

Da musst du schon selbst hingehen. Oder soll ich dir jetzt eine Liste von 500 Dingen schicken, die es beim Müllermarkt gibt - das geht schlichtweg nicht. "Gute" Produkte: 100, 500, 1000....

Papier, Taschentücher, Nagellack in ca. 50 Varianten, Kämme, Lockenwickler usw. usw.

Alove000
Fragesteller

Danke für deine antwort... eigentlich wollte ich wissen was eure lieblings (must haves) produkte sind... Sorry wenn das nicht so vormuliert wurde😬

Agnes2019  26.02.2020, 22:24
@Alove000

Und was machst du jetzt mit der Info über MEINE Lieblings-Produkten ? Die können völlig falsch für DICH sein.

Du hast evtl. eine trockene Haut, ich nicht. Du bist vielleicht 12 Jahre alt, ich vielleicht 96. Ich muss nichts haben (musst haves)... glücklicherweise.