Was gibt es für coole, kreative Namen für ein Fotoalbum in wer-kennt-wen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß zwar jetzt net was das für bilder sind, aber ich schreib dir mal ein paar auf:

-Love is the feeling you feel when you fell the feeling you never felt before/Naturally Beauty/ The life of a girl/ The story of a girl/ Life is a highway/ Leg deinen Verstand zur Seite und leb/ Memories/ Alles was man zum Leben braucht/ Der Beat der Freundschaft/ Tanzende Herzen/ Stop Existing. Start Living!/ The way we are/ The life of the Dreamqueens and the Sunshine/ ItGirls on tour/ Fascination/ We could be heros/ Alors on danse/ Never ending story

also hoffe konnte dir helfen, das sind jetzt namen von meinen alben im svz ;) viel spaß beim bilder machen..und sag mir bitte wie du die namen findest, die ich dir genannt habe :)

Gurkenblond
Fragesteller

Danke, die Namen sind super (: ich bekam komplimente :D nochmal danke :-*

weil ich nicht weiß welche Bilder es sind, kann ich nicht viel schreiben. Auf jeden Fall muss der Name zu den Bildern passen. Möglche Namen: Die Kuh sagt muh oder so. :) wenn halt ne kuh dabei ist .. so zum Beispiel levile