Was gibt es für Ausreden?

(damit man sich treffen kann bzw. sie heimlich zu mir kann)

7 Antworten

Ähm Sorry die ist 20? Also bitte mit 20 habe ich meine Mutter ausgelacht, als sie mit im Dunkeln nach hause kommen. Ihr bleibt einfach weg gut ist. Die Eltern haben ihr gar nichts zu sagen. Der Vater ist in Deutschland und nicht in seinen Mittelalterland.

verreisterNutzer  21.11.2022, 20:59

Dazu braucht man leider viel Mut.

verreisterNutzer  21.11.2022, 21:03
@verreisterNutzer

Die könjnen euch nichts. Wie gesagt sie ist Erwachsen. Wenn sie zu grosse Angst hat, dann versuch sie da weg zu kriegen. Auch da gibt es hilfe, nach so vielen "Ehrenmorden"

verreisterNutzer  21.11.2022, 21:07
@verreisterNutzer

Ok Sorry aber dann würde ich aber mal überlegen, ob es dir die Sorgen wert ist? Oder ob sie mal zu dir steht oder weiter sich von ihrem Vater einschüchtern lassen will. Ich mein mal ehrlich. Ist das so wie es ist für dich schön?

verreisterNutzer  21.11.2022, 21:56
@verreisterNutzer

Wir lieben uns sehr. Ich möchte für diese Beziehung irgendwie kämpfen. Ich versuche es. Sie ist der beste Mensch den ich je kennengelernt habe.

Stellapriii03  18.04.2023, 16:58

typisch deutsch 💀💀 so läuft das nicht bei uns

Die Klasse macht eine Abendwanderung ins Theater

Weihnachtskonzert ist Pflicht in Deutschland

Veranstaltung in der Schule

Tag der offenen Tür in der Schule

Im übrigen wird der Vater nie einer Beziehung zustimmen , vergiss es mit Deinen 18

verreisterNutzer  21.11.2022, 20:36

Im übrigen wird der Vater nie einer Beziehung zustimmen , vergiss es mit Deinen 18

Das ist mir bewusst

garkeine, wenn euch ihre Eltern erwischn bzw mitkriegen bekommst du Probleme u.a. Gewalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer

verreisterNutzer  21.11.2022, 20:32

Ihre Mutter wusste davon. Nur der Vater ist ein Problem. Um mich geht es außerdem gar nicht

PinkLady1001  21.11.2022, 20:34
@verreisterNutzer

Lügen haben kurze beine

Jede ausrede ist von kurzer Dauer,ihr Vater wird dich nicht akzeptieren u.a. verprügeln

verreisterNutzer  21.11.2022, 20:39
@PinkLady1001

Wenn er nicht akzeptiert, dann wird sie VIELLEICHT mit mir kommen. Vor Gewalt habe ich keine Angst. Der kann mir nichts

PinkLady1001  21.11.2022, 20:52
@verreisterNutzer

Du solltest es nicht unterschätzen, kurdische Familien haben grosse Communitys,dich zu finden ist ein katzensprung egal wo

verreisterNutzer  21.11.2022, 21:01
@PinkLady1001

Vor dem Vater an sich habe ich keine Angst. Der Typ ist 1.70 während ich 1.90 mit 80kg und 4 Jahren Boxerfahrung bin. Schwierig wirds wenn mehrere kommen. Aber so extrem soll der Mann nicht sein nach meiner Freundin.

PinkLady1001  21.11.2022, 21:37
@verreisterNutzer

Sie ist noch ein Kind und kann es nicht einschätzen, kurden haben bis zu 100te Familien Mitglieder, das wirst du nicht schaffen, du begibst dich in Gefahr für eine Beziehung die schon am Anfang zun scheitern verurteilt ist,.

Deutsche Mütter haben auch schöne Töchter

PinkLady1001  21.11.2022, 21:56
@verreisterNutzer

Investiere keine Energie, wo du keine freie bahn hast, du wirst es früher oder später einsehen das du dich täuscht

verreisterNutzer  21.11.2022, 22:00
@PinkLady1001

Es sind gerade mal 3,6 Monate seitdem wir zusammen sind. Ich bin zuversichtlich. Wenn es dann am Ende doch scheitern sollte, dann wird es eben scheitern. Aber ich werde nicht so schnell aufgeben. Es kann immer etwas passieren.

Sie muss ein Referat machen und muss sich mit wem treffen.

- Weihnachtsmarkt besuchen

- Weihnachtseinkäufe machen

- Spaziergang zur Abkühlung des Gemüts