Was gibt es bei der Nutzung von einem Ouija Brett für Schutzmöglichkeiten?

7 Antworten

Um sicher zu gehen dass die Person wieder verschwunden ist, muss nach der Anwendung immer eine Verabschiedung stattfinden. Noch dazu rate ich stets alle Spiegel im Haus ab zu hängen.

Was gibt es bei der Nutzung von einem Ouija Brett für Schutzmöglichkeiten?

was ihr machen wollt, ist kompletter unsinn, da sich die wesen der geistwelt, wenn sie es für nötig halten, an eure bewußtseine wenden,l und das ohne ein brett.

die kraft des menschen ist noch viel zu gering, um sich am geistwesen wenden zu können

Das Problem ist, daß ihr keine verstorbenen Seelen rufen könnt, sondern ihr öffnet Wesenheiten die Tür, die sich für die Verstorbenen ausgeben, und sogar Dinge aus deren Leben wissen können. Es sind aber böse Geister.

Durch das Ouija-Brett öffnet ihr ihnen eine Tür, das ist wie eine Einladung. Und Schutzkreis dagegen gibt es nicht, da ihr ihnen ja freiwillig die Tür und Raum in eurem Leben gebt.

Es ist so ähnlich als würdest du deine Haustür sperrangelweit auflassen und in Urlaub fahren und gleichzeitig um Rat bitten, wie du dein Haus vor Einbrechern schützt.

Übrigens muß nicht immer etwas passieren, aber es kann etwas passieren und das ist immer unangenehm. Schatten in der Wohnung, Geräusche, Bedrückungen, Nachtangst, Panikanfälle, Fratzensehen in Gardinen oder Fensterscheiben.

Die christliche Kirche distanziert sich mit Schutzfunktion, wenn jemand absichtlich etwas Okkultes tut. So als würdest du ohne Helm Motorrad fahren, da kannst du auch nicht irgendjemand verklagen, wenn du dir bei einem Unfall die Birne aufschlägst.

Hii zum schuz gibt es viele möglichkeiten zb. Weise kerzen anstad schwarze oder ein salz kreis rund herum schaut mal im internet nach under schuzzauber viel glück lg mella

Mit dem Ouija Brett erlaubst du den Bösen Geistern Kontakt mit dir zu haben. Dabei liegt diese Macht nicht beim Ouja Brett, sondern eigentlich vor allem, dass du die Geister fragst. Deine Einstellung ist also der Auslöser für den Kontakt, nicht das Ouija Brett.
Das Brett selbst hat keine Macht, so haben auch alle deine Schutzmassnahmen selber keine Macht, sondern bestenfalls dein Glaube. Eine christliche Kette schützt den Gläubigen vor Dämonen, nicht wegen der Kette, sondern weil der, der am Kreuz hing auch heute noch auf unserer Seite ist, und uns als Freund beschützt. Aber nur weil du sein Abzeichen trägst bist du nicht sein Freund, so wird er dich auch nicht beschützen, es sei denn du bist sein Freund. Der Gegenstand selbst ist wert/machtlos. Er beschützt niemanden.

Der einzige Schutz vor diesen Kräften/Dämonen ist eine Beziehung zu Jesus, der als einziger Mächtiger ist, als diese Kräfte (respektive natürlich Gott, der Vater und der Heilige Geist, diese sind aber bekanntlich eins). Ich weiss nicht, was du erfragen möchtest, ich weiss aber, dass Jesus die Antwort sicher auch kennt. Anstatt also sich auf so gefährliche Spiele einzulassen, frage lieber ihn, da kann nichts falsches passieren.