Was genau passiert mit gmail?

nimmt das google ganz raus?

Idris164  26.09.2023, 08:58

Was hast du denn gelesen? Wie soll man sonst antworten

ArminJ19732023
Fragesteller

das google gmail aufgibt oder was ändert

1 Antwort

Sicher, das es Gmail war? Meines Wissens ändert sich dort nichts.

Was aber sein kann,was du gelesen hast, ist eine Änderung beim Windows-Mailprogramm.

Bis jetzt gibt es unter Windows die eigene App Mail. Die wird ab 2024 nicht mehr unterstützt und alle müssen ab dann Outlook nutzen. Das ist leider doof, weil die kostenlose Version von Outlook mit Werbung zugeklatscht ist.

mchawk777  26.09.2023, 09:45
Bis jetzt gibt es unter Windows die eigene App Mail. Die wird ab 2024 nicht mehr unterstützt und alle müssen ab dann Outlook nutzen.

...oder Thunderbird oder eM Client oder andere Email-Programme. 😉

Thunderbird glänzt durch einen excellenten SPAM-Filter (den es in Outlook nicht gibt)
Der eM Client hat dagegen seine sehr gute Integration von Email/Adressbuch/Kalender - leider, wie Outlook, kein SPAM-Filter.

Bleibt dann spannend, wie das "neue Outlook" dann ausschauen wird.

Jaridien  26.09.2023, 09:48

Es gibt ja immer noch die Alternative Thunderbird.