Was genau meint man mit jemand hat Sexappeal?

3 Antworten

Das ist eine sexuell erotische Form der Anziehungskraft von Menschen. Da gibt es subjektive aber auch objektive Komponenten. Attraktive Menschen haben eine größere sexuelle Anziehungskraft als hässliche Menschen. Selbstbewusstsein, Humor, Intelligenz und Charisma spielen ebenfalls eine große Rolle, genau wie Körpersprache, Gestik, Mimik und Blickkontakt. Zählt man all das zusammen, entsteht daraus die gesamte Ausstrahlung eines Menschen und die nennt man Sexappeal.

Nerrymia
Fragesteller

Also haben ruhigere, liebe Menschen eher weniger Sexappeal?

Fuchssprung  19.04.2024, 20:25
@Nerrymia

Nein, nicht unbedingt. Wenn jemand ruhig ist, kann er trotzdem eine unglaubliche Ausstrahlung haben.

Alloysius  19.04.2024, 23:49
@Nerrymia

Ja, ich habe gar keinen Sexappeal. Zu lieb, zu ruhig,...

Weckt die Lust zum Geschlechtsverkehr bei anderen.

Sex = Geschlecht

Appell = Ruf, dringende Aufforderung

Sexuelle Attraktion natürlich.