Was genau ist Onlyfans?

4 Antworten

Onlyfans (Eigenschreibweise: OnlyFans) ist ein Webdienst zur kostenpflichtigen Bereitstellung von Webinhalten wie Fotos und Videos (Paid Content), vorwiegend erotischen bzw. Pornografrischen Inhalts, aber auch Live-Streamings Prominenter jenseits dieser Sparte. Nachdem am 20. August 2021 die Betreiberfirma zuerst erklärte, ab Oktober 2021 keine explizit pornografischen Inhalte mehr zuzulassen, gab Onlyfans einige Tage später bekannt, dass Pornografie weiterhin erlaubt bleibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BBsea
Fragesteller

Ja ok das wusste ich ja, aber ich war mir halt nicht sicher, ob Anna, Hilke, Laura und Sabine von gegenüber da auch unterwegs sind. Und da gerade irgendwas Top Secret mäßiges entsteht.

OnlyFans ist Instagram mit Nacktbildern.

Nur muss man einen bestimmten Preis (4.99$ - 50.00$) zahlen, um die Inhalte zu sehen, wenn der Account nicht privat ist. Ausserdem muss man mindestens 18 sein und dies auch mit dem Ausweis belegen, bzw. sich verifizieren.

Sich einen Account aufbauen kann jeder. Ich selber promote meistens auf Reddit, teilweise auf TikTok und hatte davor keine riesige Fanbase wie einige andere.

Ist man Faceless (zeigt also sein Gesicht nicht), kann man anonym bleiben.

Ist eine Seite wo Leute die keine Kohle mehr haben Bilder oder Videos hochladen.

Wendler und seine Laura sind jetzt auch da...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BBsea
Fragesteller

Ok da aber da ist doch nicht jede 10. Normalo Frau in Deutschland unterwegs oder

Ranzino  30.11.2021, 16:50

grins gewöhnlich fängt man damit nicht erst an, wenn die Kohle ausgeht.
noch einfacher kann man ja kein Geld verdienen, also kümmert man sich beizeiten drum.

Sxxndy  03.12.2021, 10:00

Wieso "keine Kohle"? Ich habe genug gespart und mache es trotzdem, einfach weil es mir Spass macht und ich mehr Geld verdienen will. Es ist ein Nebenjob wie jeder andere, nur dass man selbstständig ist.

Mohnbrot87  03.12.2021, 22:35
@Sxxndy

Ja, ist ja ok, aber denke wenn du einen Sohn oder eine Tochter hättest würden die sich auch freuen... Naja ich war jung und brauchte das Geld...

Stell dir das vor wie jedes andere Social-Media-Portal, etwa Instagram: Du kannst ein Profil anlegen und Beiträge wie Videos oder Fotos veröffentlichen. Allerdings muss jeder "Fan", der die Beiträge sehen will, abonieren, also Geld bezahlen. Wird hauptsächlich für erotische Inhalte benutzt.