Was genau ist das?

2 Antworten

Hey :). Meiner Meinung nach ist das beiderseitig Wildfleisch. Bitte lass deinen Piercer drüber schauen und ggf einen Titan Stab mit No-Pulk-Discs einsetzen, dann sollte das weggehen. Ich drück dir die Daumen 😃🍀

Chilli12312
Fragesteller

Hey,

also ich war beim Piercer. Es war tatsächlich der Ring mit den Steinen, der den Stichkanal von innen aufgerieben hat. Deswegen hatte es so regiert.Jetzt ist alles wieder gut, jetzt wo der Ring raus ist und ein neuer drin.

Das sieht sehr nach Wildfleisch aus, geh am besten mal zum Piercer zur Kontrolle und zwecks Behandlung.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,