was genau bedeutet hala madrid?

3 Antworten

"Hala Madrid!" bedeutet so viel wie "Auf gehts, Madrid!" oder "Vorwärts, Madrid!" und bezieht sich auf den Fußball - genauer gesagt ist es der Anfeuerungsruf für den Fußballverein Real Madrid.

Zur Jahrhundertfeier des Vereins wurde die Hymne "Hala Madrid" sogar neu aufgenommen und kein Geringerer als Plácido Domingo gab dem Song mit seiner brillanten Stimme noch das gewisse Etwas. Davon kann man sich gleich selbst überzeugen, im Video. Viele Grüße!

Das bedeutet soviel wie Los Madrid vorwärts ! Also Fan Stimmung ..