Was gehört zu einem komischen Menschen?

3 Antworten

Zu einem komischen Menschen gehört unbedingt die Situationskomik, die durch ein gewisses tollpatschiges Verhalten a la Stan Laurel und Oliver Hardy, bekannt als d i e Komiker Dick und Doof, zustande kommt und die es auch mit sich bringt, dass so ein erwiesener Situationskomiker die Fettnäpfchen um ihn herum regelrecht anzieht und es nicht auslassen kann, sobald er dem einen entwischt ist, baldmöglich das nächste aufzusuchen und willkommen hineinzutreten! Sodass man nicht umhin kann im Stillen leise über ihn zu schmunzeln und, wenn es die Situation verlangt, auch herzhaft über ihn zu lachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde keine Menschen sind komisch, jeder hat seine eigene Art und wenn man ihn oder sie kennenlernt dann weiß man: aha so ist er oder sie, und dann ist alles wieder okay.

Wenn du Menschen kennenlernst sind sie eigentlich meistens sympathisch egal wie sie sind. Auch wenn sie auf den ersten Blick ein bisschen irre erscheinen.

Ich würde sagen das es komplette Ansichtssache ist. Manche sagen nichts ist komisch und wieder andere können dir gleich 30 Sachen aufzählen. Meiner Meinung nach haben manche Menschen außergewöhnliche Eigenarten welche ich aus MEINER Sicht als komisch empfinde wie z.B. Fußfettisch aber ich meine jedem das seine