Was gehört eurer Meinung nach alles zu einem Traumurlaub?

7 Antworten

wenig von dem. was du das sagst. Ich würde vor Langeweile sterben. Und Hotels, die all you can eat anbieten, ziehen leider auch entsprechendes Publikum an.

Mein Traumurlaub

ein sehr schönes Ferienhaus, weit entfernt von anderen Häusern in Italien oder Südfrankreich. Mallorca oder Kanaren, Slowenien, Griechenland gehen auch,

Mietwagen ist ganz wichtig, denn ich will was sehen von der Gegend

oder

Wohnmobil, um damit herumzufahren. Entweder durch die USA,Südafrika oder aber durch Europa. Man kann sich viel angucken, hat sein Hotel sozusagen immer dabei, wechselt immer wieder den Ort.

Ein reiner Strandurlaub ist für mich Horrorurlaub,

Ich denke genau an das Gegenteil. ;)

Einen Rucksack und weit weg von der Zivilisation.

Natürlich Ausflugsziele und interessante Orte sehen ;) (könnte auch dir gefallen)

Alles was du aufgezählt hast wäre nichts für mich.

Wenn ich frei habe fahre ich mit dem Auto Tag für Tag in eine andere Stadt schaue mir das an lade ein paar Fotos auf Google Maps hoch esse was und trinke was und genieße die Zeit und die Wärme und das draußen sein und die neuen Eindrücke.

Essen kochen und zimmerservice brauche ich nicht das kann ich selbst. Und am Meer war ich schon so oft ich brauche nicht ein Hotel am Strand meer ist nichts so interessantes für mich. Und warum brauche ich ein erste Klasse Flug? Nur dass ich ein paar Stunden ein bisschen mehr Platz für mich alleine habe?

Dann lieber weniger Geld und mit einem schlechteren fortbewegungsmittel gefahren und mehr Zeit und Geld für Freizeit ausgegeben.

All Inclusive PLUS, Privater Pool, Zimmer Service und Top Aussicht, gehört noch dazu.

Ne für mich nicht das is geldverschwendung ich wandere gerne und schwimme gerne, ich mag ferienwohnungen und geh essen oder koche selbst das find ich besser als 10 tage geld zu verschwenden in nem resort