Was gehört alles zu Flirten?

6 Antworten

Blicke austauschen, reden also in der regel nur so witze oder anmerkungen wie: hey du geile jutty (süße) sowas aber nur falls du weist die würde das witzig finden, ansonsten sag was wie wenn du eine farbe wärst welche wäre das oder was ist dein lieblingsobst wenn sie dich mag und pervers ist kommt sowas wie Banane raus... komm schon sowas erkennt man halt also wir halten fest leicht pervers falls sie das erwiedert ist gut wenn nicht jaa dann versuch ihren humor zu treffen. wichtig viel lachen usw das kommt besser dann irgendwann wenn es gut läuft lädst du zu burgerking ein und bestellst big king xxl aber ohne gurke das ist wichtig die ersten dates billig dann steigern also 2.te vapiano sag im burgerking nächstes mal gehen wir ins vapiano sie sagt bestimmt nicht nein oder ? ne warte geh direkt vapiano bzw kommt auf dich und sie an. hab eier bruv du schaffst das

Naja, es kommt irgendwie drauf an mit wem man flirtet. Was ich meine ist, wenn man mit einem vergebenen/verheirateten Mann flirtet könnte es brenzlig werden. Zumindest für ihn, wenn er sich drauf einlässt und es evtl. mehr werden könnte. ..

Deine Frage war aber nun, was alles zu flirten gehört. Zuerst einmal sind mindestens 2 Personen dran beteiligt. Geht einer der beiden nicht drauf ein bzw. merkt nicht das geflirtet wird, dann kann braucht man nicht weitermachen. Ansonsten gehört zum flirten

  • Blickkontakt
  • intensiver Augenkontakt
  • mit dem eigenen Körper kokettieren

Flirten ist eine heikle Angelegenheit, welche leicht zur Entflammung einer, oder beider Personen führen kann. Also besser sehr gut überlegen mit wem man flirtet und einplanen das man sich evtl. verliebt. Denn flirten ist auch ein Spiel mit den Gefühlen.

Flirten ist etwas, das sich über die Augen/den Blickkontakt anbahnt, über das Lächeln fortgesetzt wird und mit der Körpersprache abgerundet wird.

Etwas so zu sagen, dass der andere nicht weiß, wie`s gemeint ist.

Gesprächigkeit und gepflegtes auftreten.