Was gegen Müdigkeit tun?

3 Antworten

Wenn du bei einer Tätigkeit einschläfst, ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass du Schlaf brauchst.

Was spricht denn dagegen, schlafen zu gehen?

Morgen ist auch noch Zeit für den Stream.

Wenn du mittels Stream etwas runterlädt, siehste normalerweise, wie lange der Download noch läuft.

Kannst dir dann ohne weiteres über die Kommand Zeile (cmd Befehle) dem Windows sagen, in wieviel Sekunden bzw. Minuten oder auch Stunden der Rechner von selbst runterfahren soll.

Wie das geht, findet man durch die gute alte Google Suchmaschine raus.

Kannst dann also ca. 10 - 20 Minuten nach dem geschätzen Ende des Downloads den Rechner selbst runterfahren lassen und du verpasst nichts und kannst dennoch guten "Gewissens" schlafen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stream abschalten und schlafen.