Was gegen Mückenstiche?

7 Antworten

Halte einen Teelöffel einige Zeit in heißes Wasser, dann drücke den Teelöffel für ein paar Sekunden auf den Mückenstich. Durch die Hitze wird das Protein des Mückenstichs zersetzt.

Vorsicht, das Wasser sollte nicht zu heiß sein, sonst besteht Verbrennungsgefahr.

angeblich soll hitze helfen also das du die stell erhittze dann soll weniger werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so einen Mückestiche-Abbrenner, den du am Handy anschließen kannst.

Ich hab so einen, und der ist eigentlich toll.

( Meine Mutter ist verrückt nach dem und möchte den Stick sogar heiraten(glaub ich jedenfalls🤫🤭)sie schwärmt die ganze Zeit von diesem Abbrenner)

Am Anfang tut es ein bisschen weg, doch danach juckt dich der Stich nicht mehr.

Ich hab im Moment 13 Mückenstiche😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxWo05
Fragesteller

(Ich hab im Moment 13 Mückenstiche😑) Dann hast du Gewonnen

Bei ROSSMANN gibt es einen Stift für 25 Euro, der hilft sehr gut. Funktioniert mit Hitze und passt in jede Tasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich immer gegen Mückesstiche mache: Ein Kreuz in die Mitte des Mückenstiches "drücken" (mit dem Fingernagel). Der hört dann auf zu jucken und man kann einfach mit dem weitermachen, was man gerade gemacht hat