Was gegen Krusten die sich nach dem Pickel bilden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ehrlich gesagt bleiben bei mir keine Narben... Versuch, da nicht dran rumzufummeln. Gegen die Kruste kannst du natürlich nix tun, du hast der Haut schließlich eine Verletzung zugefügt. Aber ohne Entzündung sollte es eigentl. nach 2 Tagen wieder gut sein...vielleicht bist du einfach zu "brutal"?

Pickel sollte man grundsätzlich nicht ausdrücken möglichst ausziehen ! Aber wenn Du´s dann getan hast hilft eigentlich Bepanten ganz gut, da die Salbe die Haut weich und elastisch hält...

xsMhx
Fragesteller

Aber nach einer weile nachdem die Creme eingezogen ist, bildet sich doch trotzdem ein Kruste oder nicht ?

aleida  21.05.2011, 22:11
@xsMhx

Aber die Übergänge bleiben recht weich, verwende die Salbe auch bei größeren Krustenbildungen und habe noch keine Narbe zurückbehalten, man darf die Kruste allerdings auch nicht laufend abkratzen !

gesichts tonikum spezial von dr hauschka, hab ich, geht perfekt mach ich auch, aber im allgemeinen hautcremes, für s gesciht

Zado85  21.05.2011, 22:07

also sofort danach draufmachen