Was gefällt euch an London besonders gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tower Bridge 25%
Hyde Park 25%
Big Ben 17%
Tower of London 17%
London Eye 8%
Westminster Abbey 8%
Buckingham Palace 0%

1 Antwort

Abgesehen von den Harry Potter Studios, die ja eh nicht direkt in London liegen, würde ich Madame Tussauds sagen. Ich bin da drin echr durchgedreht hahaha, zumindest bei den Musikern und Schauspielern: Leonardo di Caprio, Drake, Justin Bieber, The Beatles und wie sie alle heißen. Nur Cillian Murphy hat gefehlt. Eine Frechheit! 😒 Ich wollte sowas aber schon immer mal sehen. Die Mörder-Abteilung im Keller war auch krass. Bei der Königsfamilie usw. und den Sportlern bin ich relativ schnell durch. Star Wars war noch nie so meins bzw. kenne ich die Filme nicht mal, aber das war gut gemacht. Superhelden gab es auch. Wir hatten am Ende leider wenig Zeit. Diese Fahrt durch die Geschichte von England fand ich auch sehr schön. Ich hab fast alles auf Bildern/Videos festgehalten.

Eigentlich fand ich alles gut. Ich würde nicht sagen, dass mir etwas nicht gefallen hat. Zumindest von dem, was ich gesehen hab.