Was gefällt euch an großen/kleinen Brüsten?

9 Antworten

Ich reduziere eine Dame nicht auf Brust und/oder Po.

Das Gesamtkonzept sollte stimmen.

Ich finde zu große Brüste nun auch nicht außergewöhnlich attraktiv.

Warum? Weil ich keinen Fetisch auf spanischen Sex habe.

Was ich unglaublich schön finde, ist ein gemeinsames Einschlafen in Löffelchenstellung und sie dabei von hinten umarmen und mit der Hand die zum Bett gerichtete Brust halten.

Sehr gerne ist zumindest mehr Brust da als bei mir selber. Das ist nun aber nicht sonderlich schwer.

Aber was bringt mir eine Partnerin mit einer für mich als perfekt einzuordnen den Brust, wenn der Charakter zu viele Negativzüge aufweist?

Eine schöne große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur ist schon was Tolles. Vor allem bei einem engen Oberteil.

Eigentlich steht ich auf große brüßte aber ich habe auch einen kleinen Fetisch der zu kleinen brüßte neigt heißt ja beides.

und du?

Also ich mag eig eher so mittelgrosse brüste.

Ich finde einfach die form sieht schön aus, es fühlt sich auch einfach schön an sie zu berühren.

Ich finde kleinere Brüste einfach schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung