Was für ein Song darf auf eurer Playlist nie fehlen??

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arcade - Duncan Laurence

Free Spirit - Khalid

Save Me - Skillet

Butterfly - Crazy Town

My Way - Limp Bizkit

Breake the Silence - IVOXYGEN

Glimpse of Us - Joji

Dandelions slowed + reverb - Ruth B.

Sopxxia13
Fragesteller

Arcade ist super schön

Sehr viele...

Zum Beispiel Blood, Sweat&Tears, Fake Love, Spring Day (BTS), LO$er=LOER , Crown, Sugar Rush Ride(TXT), Hellevator, Miroh (Stray Kids)

Ich hab noch sehr viel mehr lieblingslieder, aber das sind so ein paar von den ersten, die ich in eine neue Playlist tun würde^^

LG, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Lolw6783  24.03.2023, 23:54

Basiert basiert basiert basiert

Lolw6783  24.03.2023, 23:54

Omg sogar Rammstein

C.R.E.A.M von Wu-Tang Clan

Ich könnte noch sooooo viele andere nennen, aber dieser Song darf auf keinen Fall fehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe großes Interesse an verschiedenen Musikrichtungen.