Was für verschiedene feste Zahnspangen gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also es giebt natürlich verschiedene Arten von Breackets ich kenne aber nur 4 Arten also es giebt noch andere wie ein Gaumen bogen oder so

Es giebt einmal: Speed Brackets, Keramik Brackets , Normale Breackets und es giebt dann noch Lingual Breackets das sind Breackets die werden von der Innen Seite des Zahnes geklebt die sieht man nicht von außen ☺

Hoffe ich konnte dir Helfen

LG Celina

Das sind die Speed Breackets  - (Zahnspange, LOL) Das sind Lingual Breackets  - (Zahnspange, LOL) Das sind Keramik Breackets  - (Zahnspange, LOL) Und das sind ganz normale Breackets die hatte ich 😉 - (Zahnspange, LOL)

Ich kenn nur die normale mit brackets, die kennst du bestimmt

Die wird manchmal nur oben, manchmal nur unten und manchmal oben und unten getragen ;D

Mehr kenn ich leider nicht:/

angiiiixoxo
Fragesteller

Hmm ok, trotzdem danke für die antwort 😊

Miraa16  23.08.2016, 04:14

gerne gerne ; D