was für tasten haben das an meinem PC Bildschirm ausgelöst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du den hohen Kontrastmodus aktiviert. Das ist eine Windows Einstellung um Seheingeschränkten zu helfen. Dafür gibt es sogar nen Hotkey der das auslöst. Such einfach in der Windows suche nach Design für hohen Kontrast und stell das wieder um.

Ansonsten deine Grafikkarteneinstellungen prüfen, ob sich da was verstellt hat in der Gamma-Korrektur.

Drück einfach mal die Autokallibrierung, wenn es dadurch nicht weg geht, setz ihn auf Werkseinstellung zurück.

Entweder hast du das Farbspektrum verändert oder was an der Belichtung verstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

NYanistzukurz
Fragesteller

ich will ja nicht wie ein nap wirken aber wie mache ich das mit der Autokallibrierung?

NYanistzukurz
Fragesteller
@MrMiles

ich finde dazu nix weißt du zufälligerweise was das für taste ist?

NYanistzukurz
Fragesteller
@MrMiles

hilft es dir wenn ich sage was für Bildschirm ich habe?

Mal den Treiber deinstallieren und dann neustarten.