Was für Schmuck mögt ihr?

6 Antworten

Ohrringe und Halskette, kann man auch beim duschen, Sport etc dranlassen und es stört nicht. Trage immer dasselbe und aus Gold/Silber somit entstehen auch keine Verfärbungen wenn sie nass werden

User44088
Fragesteller

Welche Marke?

BooBear7  01.01.2024, 22:54
@User44088

Ich kaufe Echtsilber/goldschmuck immer in der Türkei, da mein Onkel im Juwelier arbeitet. Ich wüsste nicht dass die eine Marke haben.

Halskette und Ringe finde ich sehr toll und trage ich eigentlich immer.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User44088
Fragesteller

Von welcher Marke?

SorasPlace  01.01.2024, 22:51
@User44088

Keine bestimmte Marke weil mir Marken eigentlich egal sind. Es muss mir gefallen dss ist das Wichtigste :)

Schlichte gold Ohrringe, dünne Ringe mit Brillianten, und schlichte Ketten.

Breite Silberringe, Lederarmbänder, schlichte Silberketten/-Reifen mit einem besonderen Anhänger oder eingearbeiteten Strukturen. Eher alles im modernen Stil.

User44088
Fragesteller

Welche Marke?

Sarah3333  01.01.2024, 23:07
@User44088

Ich habe keine bestimmte Marke. Ich muss es sehen und mir gefallen.

piercings und sonst Armbänder und Ringe. Alles silber.

User44088
Fragesteller

Welche Marke?

DerCactus  01.01.2024, 23:05
@User44088

Keine bestimmte, mein Armband ist von nem Juwelier bei mir im Ort, Piercings von meinem Piercer und die Ringe immer unterschiedlich.