Was für minecraft Projekte gibt es auf YouTube?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit laufende Projekte:

Minecraft Clash 2 Modpack:FtB Trident

SkyFactory 2 Modpack: SkyFactory 2

Minecraft Love fängt heute an Modpack von Kev zsm.gestellt

New Life Modpack heißt into the woods oder so von nameMethos, DerKalleHD,...

Und der hat angekündigt Ende des Monats kommt noch ein 2ter teil eines Projektes Es könnten sein (Hero2,Aura2,MegaProjekt2,Reset2) am wahrscheinlich sten sind Reset2 oder Hero2

varo(vannilla) knapp 60 spieler je in 2er teams gegeneinander wer  als letztes übrig bleibt gewinnt wenn man einmal stirbt ist man raus

LudioLudius
Fragesteller

kennst du noch mehr?

ColoniaFC964  16.08.2015, 17:03

marc (mit fead the beast mod)
hero (hexxit mod)
die sind aber alle vorbei

Minecraft Bloody Beach: 17 Teams mit jeweils 2 Spielern. Jeder kämpft gegen jeden. Man hat zum Anfang 5 Leben, wenn man stirbt, werden welche abgezogen, wenn man jemanden killt, bekommt man welche. Sieger ist das letzte Team. Ist aber schon vorbei...

Ich kann dir das Projekt Minecraft Exodus empfehlen. Der Youtuber der es bringt heißt Schlumpboy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyfactory 2 von Kev und Sparkofphoenix.