Was für fragen bzw was genau erwartet mich bei Aldi Nord. Habe bald meinen Vorstellungsgespräch ( Eignungstest habe ich schon hinter mir)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden überwiegend Fragen zu deiner Person gestellt. Ein Vorstellungsgespräch wird ja schon im Namen das Wort Vorstellung benutz und bedeutet soviel wie dass dein Gegenüber dich besser kennlernen möchte und du Ihn natürlich auch. Es werden dir Fragen gestellt  wie zum Beispiel:

-Was sind deine Hobbys?

-Was sind deine Stärken?

-Was sind deien Schwächen?

-Was sind deine Lieblingsfächer?

-Beschreibe dich einmal selbst.

-Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

-Stelle dich knapp vor und erzähle zum Einstieg etwas zu dir (Diese Frage wird logischerweise am Anfang an dich gerichtet. Hier könntest du sagen wie Alt du bist könntest deine Hobbys miteinbeziehen woher du kommst wo du zur Schule gehst und sagen wann du deinen Abschluss machst und ob dies dei Abi Mittlere Reife oder Qualli ist.)

Außerdem werden sie dir Fragen zum Unternehmen stellen.

-Wie bist du auf genau diese Stelle gestoßen?

-Wieso hast du dich hier beworben?

-Warum sollten wir dich einstellen?

-Kennst du Standorte von ALDI?

-Was stellst du dir unter deinem Job vor?

-Bist du mit den Fakten (Wie zum Beispiel den Gründern von Aldi das Gründungsjahr....) vertraut?

Hoffe dir haben diese Punkte weitergeholfen wünsche dir bei deinem Vorstellungsgespräch VIEL GLÜCK und wenn du übst schaffst du es bestimmt mach dich nicht verrückt und verhalte dich ruhig ziehe saubere Klamotten an habe keinen Kaugummi im Mund halte deinen Hände bei dem Gespräch ruhig auf dem Tisch schaue deinem Gegenüber in die Augen und nicht im Raum herum! habe Block und Stift dabei und überlege dir aufjedenfall Frage im Vorraus den du deinen Gegenüber stellen möchtest. Mit diesen vielen Tipps kann es nur glatt laufen!!!!!!!!!!!!

Dilek123
Fragesteller

Daaankeschön!! Das ist mal eine hilfreiche Antwort.!

Es kommen fragen wie z.B.: Warum wollen aie nichts besseres aus ihrem lebwn machen?
Oder
Wollen sie so den rest ihres lebens verbeingen und als Rentner weniger verdienen als jemand der hartz 4 bezieht?

Dilek123
Fragesteller

Danke für so eine Schwachsinnige Antwort!! Mir ist diese Ausbildung wichtig. Wir Leben leider nicht in einer Zeit in der man eine Ausbildung hinterher geschmissen bekommt!!!