Was für Filme schaut ihr so an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich schaue an Silvester normalerweise keine Filme 56%
Filme, die sich nicht so ernst nehmen 13%
Das was ich sonst auch schaue 13%
Ein anderes Filmgenre 13%
Ist bei mir immer unterschiedlich 6%
Actionfilme 0%
Horrorfilme 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nichts weil wir so viele Silvester Traditionen haben die sehr zeitaufwendig sind, das keine Zeit mehr ist für Filme

Ich schaue an Silvester normalerweise keine Filme

Wir schauen immer dinner for one, familie heinz becker, ekel Alfred, hannes und der Bürgermeister und ansonsten das was abends so kommt. Musikshows oder Countdown:)

Ein anderes Filmgenre

Dinner for One

in 1000 Versionen^^

Das was ich sonst auch schaue

Dinn3r for one ist ein must have!

Woher ich das weiß:Hobby
Ein anderes Filmgenre

In Deutschland werdet ihr das nicht kennen, aber in Österreich ist "Ein echter Wiener geht nicht unter" Kultprogramm zu Silvester.

Einfach mal auf Youtube eingeben :)