Was für eine Speicherkarte für eine alte Casio Kamera?

3 Antworten

ich hatte auch erst an CF gedacht ... laut Bedienungsanleitung für die Casio EX-Z 1050 sind es aber die folgenden Karten, die verwendet werden können:

MMC, MMCplus, SD, SDHC.

Die Anleitung findest du hier: EX-Z1050 (casio.com). Die Speicherkarten sind auf Seite 245 erwähnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten"

Eine SD Karte. Nicht Micro, sondern eine große SD Karte. Diese Kamera sieht nicht besonders alt aus, also wird auch eine 32GB SD Karte wahrscheinlich funktionieren.