Was für eine Kopfform/Gesichtsform ist bei buz cut optimal?

3 Antworten

Ein buzz cut steht leider kaum jemanden, denn durch die auf Null rasierten Seiten und Nacken Partien ist der Kopf sehr kahl, und das ist nicht gefährlich zur Kopfform und Körperform eines Menschen.

Wenn jemand ziemlich groß ist, wirkt der Kopf in der Proportion sehr klein.

Zum Glück steht dieser Trend schon lange zurück und die Tendenz geht wieder zu längerem Haar.

Aber wenn du unbedingt die Friseur tragen willst, solltest du ein ovales Gesicht haben.

Gutes Gelingen.

Ein Buzzcut muss zur Gesamterscheinung passen. Besonders gut eignet er sich bei markanteren Gesichtszügen und einer sportlichen Figur. Auch abseits dieser "Norm" kann er sehr gut aussehen, weil er nicht zu auffällig ist. Die kurzen Seiten und der Nacken sorgen dafür, dass er vielen Menschen steht.

Gesichtsform ist eigentlich nichtmal soo wichtig, außer dein Gesicht ist so richtig „lang“

Eher ist es wichtig ob du eine hohe Stirn hast oder nicht.