Was muss ich für eine Guthabenkarte kaufen für eine PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine PSN Guthaben Karte, aber dafür muss der Käufer 18 Jahre alt sein.

Die gibt's in Lebensmittelläden, manchmal auch an der Tanke oder beim Kiosk.

Bei vielen ist der Mindestbetrag schon bei 20€. Ich weiß nicht ob es noch 10€ gibt. Damals wurden die 5€ Karten abgeschafft.

Alternativ geht Paysafecard (so gut wie überall gibt's die, einfach mal fragen), aber um die dann bei der Playstation einzulösen brauch man einen Auswies, und die Person muss mindestens 18 Jahre alt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hanna534
Fragesteller

Er ist halt minderjährig (ich auch) aber meine Mutter würde die kaufen. kann ich die trotzdem verschenken?

Danielpt  13.12.2019, 22:19

L0l, klar als ob der Verkäufer nach dem Alter fragt. Noch nie erlebt. War 15 und bekam die so ausgehändigt.

Labertasche300  13.12.2019, 22:21
@Danielpt

Bei PSN Guthaben schon, vllt siehst du auch einfach älter aus. Da hattest du Glück gehabt, eig müssen die das machen.

Das is ja ab 18, da du ja Produkte für 18 Jährige kaufen kannst.

hanna534
Fragesteller

@Labertasche300 ich kenne seine Eltern nicht aber ich denke das das in Ordnung ist

Labertasche300  13.12.2019, 22:27
@hanna534

Denke ich auch. Gibt halt auch strenge Eltern, deswegen habe ich das geschrieben. :)

such im supermarkt in der nähe der kasse danach

Bild zum Beitrag

die gibts soweit ich weiß als 5er, 10er, 20er & 50er

 - (PlayStation 4, Guthaben, wichteln)

hanna534
Fragesteller

super danke 😊

ich habe auch mal welche gesehen da stand wallet top up drauf, kann ich die auch hole oder gibt es da einen Unterschied?

Danielpt  13.12.2019, 22:16
@hanna534

Für ps4 holst du die von ihm angezeigte. (P)lay(S)tation Store

Ist die offizielle Karte von Sony der Firma der ps4.

codeorange  13.12.2019, 22:16
@hanna534

das ist im grunde die englische übersetzung von "guthaben aufstocken" du nudel :D

hanna534
Fragesteller

ups 😅😂