Was für eine Frisur habt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe meistens einfach meine glatten Natur Haare sind ca 40-50 cm lang und braun. (Hab sie aber nie richtig nach gemessen) Manchmal mache ich mir locken, und wenn sie dann mal so richtig "schön" fettig sind, einen sleekzopf bzw normalen Zopf. Je nach Laune auch mal einen half Up-do oder ähnliches.

🦈

Was für eine Frisur habt ihr?

Relativ gängig.

Gekürzte Seiten mit Übergang. Oben normale Länge, sozusagen „kurze“, aber nicht wirklich kurze. Formtechnisch von Natur aus wellig, bei Nässe oder Feuchte entsteht auch so eine „Pornolocke“ - so nennt das zumindest eine Freundin. Die Farbe ist dunkelblond.

Selbst?

Im Moment sowas wie nen messy middle part denk ich mal, meine haare sind grad zu lang und ich krieg kein Friseur Termin..