was für eine Behinderung oder Krankheit könnte ich haben?

7 Antworten

Bist halt einfach noch nicht reif genug. Irgendwann kommst an den Punkt, wo du dich nicht mehr über Kleinigkeiten aufregst und dann hört das von alleine auf. Du hast keine Störung. Brauchst keine Angst vor dir haben, merkst ja dass das Verhalten nicht gut ist. Das ist der erste Schritt zur Besserung. Alles Gute 🍀

Fabio888
Fragesteller

bin 29 und ich probiers sooo lange aber es geht einfach nicht weg ob jemand anderst mich steuert und stärker ist

Pharmaengel  07.11.2021, 20:17
@Fabio888

Reife hat leider mit dem Alter nichts zu tun :) ich bin erst reifer geworden, als ich mein erstes Baby hatte. Davor war ich auch oft genervt von Kleinigkeiten oder Aufbrausend. Aber mit Kind muss man Gelassen werden und dann kam das von ganz alleine. Musst mal so Trash Tv Sendungen anschauen. Da sind viele unreife Personen in fortgeschrittenem Alter zu sehen.

OunTiZz1234  04.01.2023, 17:55

Ich habe geau das gleiche problem, bin 28, jede kleinigkeit triggert mich so hart das ich komplett ausraste und mich gar nicht mehr im griff hab. Das schlimme ist ich kann dann nicht einfsch weg gehen, in meinem modus suche ich den atreit noch und mache alles noch mehr kaputt als es schon ist. Ich hasse mich so sehr dafür.... ich weiß das das nicht normal ist und die ursache in mir drinne ist. Ich weiß einfach nicht warum mir das so hsrt passiert ...

Ich brauche hilfe....

Pharmaengel  04.01.2023, 23:00
@OunTiZz1234

Du brauchst mal bisschen Entspannung. Urlaub, allein Wandern gehen, deine Ruhe haben, und überlegen was der wahre Grund ist. Vielleicht ist es der Job, vielleicht der falsche Partner, vielleicht kein Partner, vielleicht die Eltern, vielleicht ein Kollege, vielleicht die Wohnsituation usw. irgendwas, das du nicht einfach schnell ändern kannst und dann kommt die Wut an anderer Stelle raus. Und den Stöhrfaktor musst du dann beheben. Natürlich nicht radikal und sofort, aber daran arbeiten es zu ändern. Dann wirds sicher besser

Bei mir war es die Arbeit an sich. Ich hab meinen Beruf schlichtweg gehasst. Nicht die Kollegen oder den Chef. Einfach die Tätigkeit. Und jeder Tag den ich da länger hin musste hat mich krank gemacht in der Seele.

haufenweise erkrankungen überschneiden sich in ihrer symptomatik und darin wie sich diese in dem verhalten äußern, kann alles mögliche sein. da kann dir nur wer professionelles helfen

Borderline? ASPS? Wäre mein erster Gedanke, aber eher der schlimmste Fall.

Eventuell ist es pubertär bedingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Fabio888
Fragesteller

ich habe die pubertät hinter mir bin 29

youngsinclair22  07.11.2021, 19:55
@Fabio888

Dann bist du entweder wirklich psychisch krank oder hast da einfach eine Schwäche. Kommt darauf an, ob du noch weitere Symptome aufzuweisen hast.

Keine Erkrankung, das ist Deine Wesensart. Du bist ein Choleriker und dazu leicht reizbar, mit der Tendenz zum Narzissmus. Yoga könnte helfen.

Du hast weder eine Krankheit noch eine Behinderung. Wofür brauchst Du das auch? Sei froh, dass alles in Ordnung ist.